top of page

Trance Healing (Fernarbeit)

Harmonisierende Energien für deine körperliche, seelische und emotionale Ebene

Methode

Die Prozesse, in denen wir uns kollektiv und ganz individuell aktuell befinden, fordern uns auf vielen Ebenen heraus und es fällt ab und an schwer, innerlich stabil zu bleiben. Vielleicht geht es auch genau darum. Uns zu aktivieren, hinzuschauen und sich dem was dran ist hinzugeben. Für jede/n von uns kann sich das unterschiedlich präsentieren - mit körperlichen Themen, mentalem Stress, emotionalem Ungleichgewicht...

 

Während eines Trance Healings öffnet sich Dir ein Raum, in dem du dich auftanken kannst und deine inneren Prozesse der Transformation und Heilung unterstützen lassen darfst. Hoch schwingende Energien fließen durch mich als Kanal, wobei genau die Energiemenge, -intensität und -qualität zu dir fließt, die in diesem Moment gut für Dich verdaubar und notwendig ist. Stell dir den Prozess gerne wie eine warme Lichtdusche vor, die dich innerlich reinigt, freispült und auflädt und für die du dich bewusst öffnen kannst. Während der Session darfst du dich in einem entspannten Zustand an einen ruhigen Ort deiner Wahl zurückziehen. Es ist keinerlei telefonische oder digitale Verbindung zwischen uns notwendig.

Nähere Informationen zu dieser Form der medialen Energiearbeit findest Du hier.

Dauer/Vorbereitung

Ein Trance Healing dauert ca. 30 Minuten. 1/4 Stunde vorab reinige und eröffne ich den Raum und stimme mich auf die Session ein.

Du erhältst nach Deiner Anmeldung für die Session nähere Informationen, wie du dich vorbereiten und auf was du achten darfst.

Ausgleich

€ 44

bottom of page