top of page

Bearbeiten von Ängsten und Blockaden

"In den vergangenen Monaten durfte ich verschiedene Erfahrungen gemeinsam mit Jana sammeln. Angefangen hat es mit dem Trance Healing, was mich über die Ferne besonders beeindruckt hat. Ich spürte ein Kraft in mir während der Session und auch viele Wochen danach. Jana konnte genau meinen Körper wahrnehmen und mir so viel Energie zukommen lassen, die ich zu dieser Zeit benötigte. In persönlichen Sessions berührt mich Janas Sanftheit mit allen Themen, Berührungen und ihrer Einordnung. Mit Jana schaffe ich es in innere Räume vorzudringen,die sonst blockiert sind. Ich fühle mich behutsam gehalten und überwinde Ängste und Blockaden. Wir haben kinesiologisch gearbeitet, ich habe heilende Frequenzen von ihr bekommen, die mich unterstützten und Übungen für zu Hause zwischen unseren Treffen. Danke liebe Jana, dass du mich auf meinem Weg begleitest."


Hab vielen herzlichen Dank Sabine, dass du dein Erleben teilst. Es ist mir eine große Freude, dich zu begleiten!



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rebellion

Comments


bottom of page