top of page

Über mich

Herzlichen Willkommen in meinem Wirkraum. Wie schön, dass du da bist!

Mein Name ist Jana und ich freue mich sehr, dass du auf meine Seite gefunden hast. 

 

Die Methoden meiner Arbeit basieren auf der Verbindung mit einer universellen Intelligenz und Energien, die den Zugriff auf Informationen außerhalb unseres Bewusstseins ermöglichen.

 

Die Konzepte "Geistige Welt", "Quellenergie", "Höheres Selbst" als Instanzen, mit denen ich mich in meiner Arbeit verbinde, hatten für mich den größten Teil meines Lebens eines äußerst seltsamen Beigeschmack. Als Kind der ehemaligen DDR wurde ich in ein atheistisches Elternhaus hineingeboren, in dem Spiritualität im weitesten Sinne keinen Raum fand. Erfahrungen mit übernatürlichen Phänomenen ließen mich zudem lange Zeit nicht in die Neugierde sondern in die Flucht vor jeglicher Auseinandersetzung mit allem gehen, was ich nicht mit dem Verstand greifen konnte.

 

Inzwischen ist mir bewusst, dass in unseren größten Ängsten auch unser größtes Potential stecken kann... Es brauchte noch einige Anläufe und ziemlich direkte Hinweise des Universums, um mich tatsächlich und wahrhaftig auf diesen Weg einzulassen. Ich durfte den unschätzbaren Wert und die Kraft erkennen, die das Wirken in Verbundenheit mit meiner Medialität innehat.

Der Kern meiner Arbeit besteht darin, dich zu begleiten, dein wahres Wesen und deine Potentiale zu erkennen und dich in deine volle Größe zu führen. Der Fokus liegt hierbei auf deiner Eigenermächtigung und selbstständigem Wachstum.

​Danke für dein Vertrauen!​​

Ausbildungen

  • Dipl. Humanenergetikerin

  • Spiritueller Coach (Elevation Ausbildung bei Bahar Yilmaz)

bottom of page